29.04.2024
21:00 Uhr
+49 (0)7222 / 9190 - 0

2024

WS Spalluto jetzt autorisierter Optoma-Distributor

Logo (WS Spalluto GmbH)
Sie arbeiten schon seit 2006 zusammen, nun ist die Partnerschaft zwischen Optoma und WS Spalluto erweitert worden. Das Bischweier Unternehmen ist nun autorisierter Distributor und bedient Kunden mit Optomas breiter Produktpalette.
Die bisherige Zusammenarbeit konzentrierte sich darauf, passende Projektoren für die eigens vertriebenen Leinwände anzubieten. Gerade in den letzten Jahren konnte die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Optoma über das komplette Produktportfolio von Projektoren, interaktiven Displays sowie Nontouch Displays und LED Wänden weiter ausgebaut werden.
Durch diese erweiterte Partnerschaft als offizieller Distributor können wir unseren Kunden nun eine noch schnellere Verfügbarkeit und Produktvielfalt bieten. Wir als familiengeführter AV-Distributor legen sehr viel Wert auf Komplettlösungen mit den neusten Produktinnovationen, individueller Beratung und Projektbegleitung.
Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin bei WS Spalluto
Dadurch, dass Optoma eine breite Palette an Hardware- und Softwarelösungen bereitstellt, um individuelle Lösungen für die Bedürfnisse der Endkunden zu schaffen, stellt die Zusammenarbeit eine optimale Ergänzung des Angebots von WS Spalluto dar. Die enge Partnerschaft markiert einen neuen Meilenstein in der kontinuierlichen Unternehmensentwicklung von WS Spalluto und eröffnet Möglichkeiten für zukünftiges Wachstum.

Energieeffiziente Digital Signage Technologie - das Sharp ePaper

  • 11. April 2024
    Datum
Logo (SHARP / NEC)

ePaper-Displays von Sharp

Eine zukunftsweisende Entwicklung im Bereich der energieeffizienten Digital-SignageTechnologie Das ePaper-Display ist eine zukunftsweisende Entwicklung im Bereich der energieeffizienten Digital-Signage-Technologie, denn bei der Darstellung von Inhalten liegt sein Stromverbrauch bei ganzen null Watt.
Nur für den Wechsel von Inhalten bedarf es einer geringen Menge an Strom, daher ist diese ePaper-Signage-Innovation ein wesentlicher Schritt in Richtung Klimaneutralität. Als digitale Alternative zu gedruckten Plakaten dient das ePaper mit vollem Farbspektrum zur Präsentation statischer Inhalte, die dauerhaft zu sehen sind, aber möglicherweise regelmäßig aktualisiert werden müssen.
Anwendungsbeispiele sind Werbetafeln an Verkaufsstellen, Menüboards sowie Informationen zu Allergenen im Einzelhandel und Gastgewerbe oder Zeitanzeigen, Informationen zu Check-in und Flugsteig im Transportwesen.
Die ePaper-Technologie ist wegweisend in puncto Nachhaltigkeit und Anwenderkomfort, denn die Inhalte sind auch in hellen Umgebungen gut erkennbar. Das papierähnliche Erscheinungsbild schont die Augen, die weder Spiegelungen noch blauem Licht ausgesetzt sind.

Das Multitalent unter den Displays - Sharp MultiSync® ME-Serie

  • 9. April 2024
    Datum
Logo (SHARP / NEC)
Foto (CHIEF® FIT Mobile Cart RFCUB)
Die neue Generation der MultiSync® ME-Serie ist ab sofort unter der Marke Sharp erhältlich.
Professioneller Funktionsumfang, klassenbeste Performance und überragender Mehrwert für Meetingräume und Signage-Anwendungen. Dies ermögliche die neue Sharp ME-Serie mit Ihren Vorteilen:
  • System-on-Chip • sicher, flexibel, leistungsstark
  • robuste Qualität, schlanke Optik
  • optimal für Videokonferenzen
  • Remotemanagement
  • integrierter MediaPlayer
Entdecken Sie die Vorteile:

Chief® FIT Mobile Cart RFCUB

  • 5. April 2024
    Datum
Logo (CHIEF®)
Der Chief FIT Mobile Cart RFCUB überzeugt durch seine flexibilität und seinem gerinen Gewicht.
Obwohl der Displaywagen RFCUB ein schmalles Profil und geringe Stellflächen hat, wurde er so konstruiert das er Stabilität gewährleistet, während Benutzer mit dem interaktiven Display arbeiten. Der RFCUB ist die richtige Lösung für jeden Raum, in dem Effizienz, einfache Zusammenarbeit und Manövrierfähigkeit gefragt sind.
Der Chief Displaywagen RFCUB ist die optimale Lösung für einen Konferenz- oder Schulungsraum zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
Weitere Merkmale des Chief RFCUB erfahren Sie hier ...

Wir erweitern unser Sortiment mit den Produkten von HIKVision

  • 27. Februar 2024
    Datum
Logo (HIK Vision)
Ab sofort erhalten Sie bei uns die gesamte Bandbreite an Displays und Videoconferencing-Equipment von HikVision.
Hikvision ist bekannt durch seine intelligenten Sicherheitslösungen, die Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Alarmsysteme umfassen. Im Jahr 2008 startete das Unternehmen mit kommerziellen Displays. Die Palette reicht heute von LEDDisplays, LCD-Videowalls, über Monitore sowie Touchdisplays bis hin zu Digital Signage Lösungen und deckt damit die unterschiedlichsten Anwendungsszenarien ab. Hohe Qualität, einfache Bedienung und Nachhaltigkeit versprechen die eigene Entwicklung und Produktion.